Startseite » Allgemein »

17 Tools auf 10 cm und 241 g leicht

Werkzeugkasten für die Hosentasche
17 Tools auf 10 cm und 241 g leicht

17 Tools auf 10 cm und 241 g leicht
Der „Leatherman“ ist ein Klassiker im Segment der Multifunktionswerkzeuge. 1975 reiste der junge US-amerikanische Ingenieur Tim S. Leatherman mit seinem alten Fiat 600 durch Europa. Bei einer Panne stand er ohne Werkzeug da und hatte eine Idee: Man müsste ein hochwertiges Multitool erfinden, das einen kompletten Werkzeugkasten ersetzt. Der Rest ist eine Erfolgsgeschichte. Seither ist der Name Leatherman das Synonym für ein unverwüstliches Profi-Tool, das Zange, Messer, Schraubendreher oder Feile passend für die Hosentasche gemacht hat. Berühmt ist der Leatherman für seine von außen zugänglichen Klingen, die einhändig auszulösen sind. Als er neu gestaltet wurde, erhielt er größere Messer, eine stärkere Zange, einen längeren Drahtschneider und fest arretierbare Klingen und Werkzeuge. Hergestellt wird das Multitool in den USA unter höchsten Qualitätsstandards und geliefert mit Ledergürteltasche. Derzeit gibt es 25 Jahre Garantie. Die Geschenkidee für Heimwerker, Wanderer, Angler, Golfer oder Bastler.

www.wissenschaft-shop.de, Artikel-Nr. 802580
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de