Das Handbuch für Entscheider insbesondere in mittelständi-schen Unternehmen wurde für die 2. Auflage völlig neu bearbeitet. Es will dabei helfen, die Möglichkeiten des E-Business effizient zu nutzen und in die Unternehmensstrategie zu integrieren. Schwerpunktmäßig behandelt werden E-Business-Strategie, E-Commerce und E-Procurement, des Weiteren Online-Marketing, Personalmanagement, Online-Kommunikation, Technologische Grundlagen und Recht. Zahlreiche Praxisbeispiele aus verschiedenen Unternehmen veranschaulichen die Konzepte und Empfehlungen.
E-Business – Handbuch für Entscheider, Berres/Bullinger (Hrsg.), Springer Verlag, Heidelberg, 2. vollst. überarb. Aufl. 2002, 860 Seiten, 99,95 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: