Startseite » Allgemein »

Komplettlösungen für Healthcare

Anwendungen für Point of Care/Ambient Assisted Living
Komplettlösungen für Healthcare

Demographischer Wandel, die Zunahme chronischer Zivilisationskrankheiten, explodierende Kosten: Point-of-Care-Anwendungen sind in der Lage, in Zukunft einen wichtigen Beitrag zu mehr Lebensqualität, individuellerer Versorgung und Betreuung sowie zur Kostendämpfung zu leisten. Noch mag Point of Care in den Kinderschuhen stecken. Bei Bühler Motor hat man sich aber schon heute auf Lösungen für diesen Anwendungsbereich fokussiert: sei es mit der Entwicklung maßgeschneiderter komplexer Bewegungsaktuatorik oder mit dem Angebot, Komplettsysteme zu entwickeln und zu produzieren.

Die Kompetenz und die Erfahrung im Bereich der Antriebstechnologie bilden dabei die Basis für miniaturisierte, patientennahe diagnostische und therapeutische Anwendungen wie Blutzuckermessgeräte und Monitoring Devices oder medizinische Pumpensysteme wie Insulinpumpen und Medikamenten-Dosiergeräte.
Mit seiner außergewöhnlichen Prozess- und Methodenkompetenz ist Bühler Motor dabei der Entwicklungspartner für alle, die Komplettlösungen vom Prototypen über Kleinserien von wenigen hundert Stück bis zur Großserie mit mehreren Millionen Exemplaren aus einer Hand wollen.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de