(bk/dk) Die Software IFS Front Office verbindet laut Anbieter Marketing, Vertrieb und Service Management mit kundenrelevanten Geschäftsprozessen. Die webfähigen Komponenten lassen sich in alle Anwendungen der Unternehmens-Software IFS Applications integrieren. Sie enthalten beispielsweise den Produktkatalog und ein Vertriebsinformations-System. Mit der Software sollen außerdem Produkte konfiguriert, Angebote erstellt und der Außendienst gesteuert werden. Schon während des Kundengesprächs greifen die Verkäufer auf Produktvarianten, Preise und Lieferzeiten zu und schaffen so eine nahtlose Verzahnung mit nachgeschalteten Geschäftsprozessen. Sobald sich Kunde und Verkäufer über eine Konfiguration einig sind, wird automatisch ein Angebot generiert.
IFS, Erlangen, Tel. 09131/7734-0
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: