(sr/dk) Das Informations- und Vermittlungssystem (IVR/ACD) Voice Man 4.0 erkennt Anrufer, übernimmt die Gesprächsvermittlung, sendet Faxe und E-Mails und recherchiert in Datenbanken die Rufnummern eines gewünschten Gesprächspartners. Da die Software sprecherunabhängige phonembasierte Sprachen erkennt, soll sie den Angaben zufolge einen natürlichen Dialog mit dem Anrufer ermöglichen. Einen zusätzlichen Komfort bringt auch die Echokompensation, das sogenannte „barg in“: Der Anrufer kann dem System jederzeit ins Wort fallen, da Schlüsselworte erkannt werden. Die grafische Entwicklungsoberfläche ermöglicht es den Nutzern, Anwendungen einfach zu erstellen und zu bearbeiten: Im System lassen sich laut Hersteller eine unbegrenzte Anzahl Wörter in verschiedenen Sprachen hinterlegen. Dabei ist die Version von einer S0-Leitung bis zu drei S2M-Leitungen skalierbar. Die Anzahl der PC’s, die an einem Standort als System arbeiten können, ist unbegrenzt.
Sikom, Lehrte, Tel. 05132/824980
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