Management - Industrieanzeiger

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de

Management

Pricing-Modelle

Testen ohne Risiko

Ein innovatives Pricing-Modell fördert die Implementierung von neuen, digitalen Technologien und damit auch nachhaltige Geschäftsmodelle innerhalb kleiner und mittlerer Unternehmen. Bezahlt wird erst, wenn die Technologie hält, was sie verspricht.

EBM-Papst-Chef Stefan Brandl zur Kooperation mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport

„Die Formel 1 ist ein heißes Geschäft“

Seit 2014 unterstützt der Ventilatorspezialist EBM-Papst mit Sitz in Mulfingen den Formel-1-Rennstall Mercedes-AMG Petronas Motorsport mit innovativen...

Beschwerdemanagement

Die Beschwerde als Mittel zur Wertschöpfung

Eine Beschwerde liefert wichtige Hinweise über Produkte oder Prozesse aus erster Hand. Mit einem Beschwerdemanagementprozess lässt sich das wertschöpfend...

Anzeige
Wissensmanagement

Köpfe haben keine USB-Schnittstelle

Das Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter ist eine wichtige Ressource. Diese sinnvoll zu nutzen, ist nicht einfach, denn Erfahrung und Wissen müssen für alle...

Digitale Transformation im B2B-Marketing

So werden Sie zum digitalen Marketing-Champion

Die B2B-Kommunikation unterliegt einem grundlegenden Wandel, dem sich kein Unternehmen entziehen kann. Beim Tag der Industriekommunikation am 22. Juni erfahren...

Interview: Henrik A. Schunk

„Industrie 4.0 ist unsere größte Chance“

Welche Rolle Forschung und Entwicklung bei einem Mittelständler heute spielen, erläutert Henrik Schunk, geschäftsführender Gesellschafter der Schunk GmbH...

Anzeige
Beschwerdemanagement

Die Beschwerde als Chance

Unternehmen können von einem erfolgreichen Beschwerdemanagement auf vielfältige Weise profitieren. Diese Chance wird im B2B-Bereich noch zu selten genutzt.

Neue E-Klasse im Test

Wie E und je

Mit der neuen E-Klasse startet Mercedes-Benz ins digitale Zeitalter durch. Mehr Assistenten für automatisiertes Fahren, ein neues Infotainment-System und jede...

Service zur Netzwerkintegration

Fragen schnell geklärt

Mit seiner Helpline „App-Programmierung“ bietet Heidenhain Beratung rund um die Integration seiner Lösungen in das Netzwerk des Kunden.

Mitarbeiterschutz

Dienstreise ins Ungewisse

Während die Entführungsindustrie boomt, mangelt es mittelständischen Unternehmen nach wie vor an Sicherheitsstrukturen. Wer Spezialisten in Krisenländer...

Industrieservice

Profitcenter statt kostenloser Zugabe

Um mit industriellem Service mehr Umsatz zu generieren, brauchen viele Unternehmen gemäß einer Studie der Staufen AG einen umfassenden Kulturwandel...

Reisemanagement

Hotel-Check-in digital

Die Hotel-App Conichi erfasst den Reisenden, sobald er sich in der Nähe des Hotels befindet und ermöglicht ihm so ein schnelles und reibungsloses Einchecken.

Strategien in der Instandhaltung

Informationen sind die Schlüsselgröße

Der umfassende Blick auf alle Phasen der Planung und Realisierung einer Instandhaltungsstrategie wird für Anlagenbetreiber immer wichtiger. Zu klären ist...

Anzeige

Industrieanzeiger

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Anzeige