Startseite » News »

Lapp eröffnet neues Werk in Shanghai

Kabel
Lapp eröffnet neues Werk in Shanghai

Die Lapp-Gruppe mit Stammsitz in Stuttgart verstärkt ihr Engagement in China: Der Hersteller und Zulieferer von hochflexiblen Kabeln, Leitungen, Kabelzubehör, Industriesteckverbindern, Kabelkonfektionen und Kommunikationstechnik hat jetzt in Shanghai ein neues Werk für Skintop-Kabelverschraubungen eröffnet.

Das Unternehmen heißt Lapp Electronics Shanghai. Es fertigt und entwickelt speziell für den chinesischen Markt maßgeschneiderte Produkte. „Die neue Produktion in China ermöglicht es uns, die steigende Nachfrage im lokalen chinesischen Markt zu befriedigen und lokale Normen und Zertifizierungen zu erfüllen“, erläutert Vorstandssprecher Andreas Lapp. „Auf die Arbeitsplätze in Deutschland oder an anderen Standorten der Gruppe hat unser Engagement in China keine Auswirkungen.“
Das schwäbische Unternehmen ist bereits seit 1995 in Asien aktiv. Die Lapp Holding Asia hat ihren Sitz in Singapur und betreut die Standorte Korea, Indien, Indonesien und China.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de