Startseite » Service » Fachliteratur »

Dem Bedürfnis auf der Spur

Fachliteratur
Dem Bedürfnis auf der Spur

Dem Bedürfnis auf der Spur
Design-Thinking ist eine Innovationsmethode und zugleich eine Management-Philosophie. In diesem Buch belegen viele Beispiele, wie Design-Thinking Unternehmen vorangebracht hat und wie Sie als Entscheider diese Methode ausprobieren und im Unternehmen verankern können. Eine Toolbox zeigt die konkreten Anwedungsmöglichkeiten.

Durch die Decke denken, Jüergen Erbeldingen, Thomas Ramge, Münchner Verlagsgruppe, 2014, 224 S., 24,99 Euro, ISBN 978-3-86881-479-8
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de