Startseite » Technik » Fertigung »

Mieten statt kaufen – flexibel, ohne Risiko

Spanntechnik
Mieten statt kaufen – flexibel, ohne Risiko

Was bei Autos gang und gäbe ist, funktioniert jetzt auch bei Spannmitteln: Man kann sie mieten. Mit der Spannmittel-Miete der Marbacher Hainbuch GmbH können sich Anwender die hochwertigen, rüstfreundlichen Produkte schon ab 149 Euro pro Monat ins Haus holen – zuzüglich einer einmaligen Servicegebühr von 49 Euro. Dabei sind die Miet-Pakete so zusammengestellt, dass das komplette Zubehör – wie etwa Spannkopf, Flansch, Zugrohradapter oder Wechselvorrichtung – gleich mit dabei ist.

Gedacht ist das Angebot für all diejenigen, die nur kurzfristig Bedarf haben, einfach nur mal testen oder den Lagerbestand möglichst gering halten möchten. „Gerade in Krisenzeiten gilt es, erfinderisch zu sein“, resümmiert Hainbuch-Geschäftsführer Gerhard Rall. „Unsere Kunden erwarten Lösungen von uns, auch in puncto Dienstleistung. Dank der Spannmittel-Miete können sie gleich loslegen, ohne Kapital zu binden.“
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de