Mit der neuen CRM-Version (Customer Relationship Management) von Sage Software kann man auch ohne Internetzugang Kundenmanagement betreiben: offline über eine kostenfreie iPhone App. Mit ihr erfolgt der Zugriff auf Kontakte, Termine und Historien – auch Informationen zu aktuellen Anfragen und Angeboten lassen sich hinzufügen. Sämtliche Daten werden in das CRM-System übertragen, sobald wieder eine Datenverbindung besteht. Die neue Version läuft auch über den Safari-Browser auf allen Apple-iPads. Die neue Version von Sage CRM bietet zudem neue Möglichkeiten im Kundenmanagement, etwa durch die tiefere Integration unternehmensübergreifender sozialer Netzwerke wie Facebook oder Yammer, das soziale Netzwerk für die Unternehmenskommunikation. Letzteres ist im CRM vollständig integriert. Die Anwendung vereinfacht die Zusammenarbeit in Teams: Dokumente können geteilt und Wissen ausgetauscht werden. Via Stichwortsuche zeigt Yammer, wer aus der Community sich bereits mit einer bestimmten Thematik auseinandergesetzt hat.
Sage, Frankfurt/Main, Tel. (069) 50007-1130
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