Startseite » Technik » Fertigung »

Kongress zur Reinigung in der Produktion abgesagt

Teilereinigung
Kongress zur Reinigung in der Produktion abgesagt

Informationen fürs Erschließen neuer Märkte sollte der Parts2clean-Kongress zum Thema Reinigung in der Produktion, Anforderungen, Technologien, Märkte, bieten. Zielgruppe des für den 19. und 20. Oktober im Rahmen der Stuttgarter Teilereinigungsmesse erstmals geplanten Veranstaltung waren Geschäftsführer und Führungskräfte aus Unternehmen, die industrielle Reinigungstechnik anbieten oder anwenden. Trotz des sich abzeichnenden Silberstreifs am internationalen Wirtschaftshorizont muss die Veranstaltung nun abgesagt werden. Als Grund dafür nennt der Veranstalter die auch auf Führungsebene noch eingefrorenen Budgets für die Teilnahme an Kongressen und Seminaren. „Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Für eine sinnvolle Durchführung des Kongresses ist jedoch eine bestimmte Teilnehmerzahl erforderlich und es zeichnete sich ab, dass diese nicht erreicht werden kann“, begründet Hartmut Herdin, Geschäftsführer der veranstaltenden FairXperts GmbH, Neuffen, die Absage. hw

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de