Startseite » Technik » Fertigung »

Sehr geringer Volumenschrumpf

Fertigung
Sehr geringer Volumenschrumpf

Sehr geringer Volumenschrumpf
Verbindungstechnik | Panacol (Halle 9, Stand 9410) bietet den Klebstoff Vitralit UD 2018 jetzt auch dualhärtend an: Der thixotrope Klebstoff auf Epoxidharzbasis besitzt einen extrem geringen Volumenschrumpf. Er kann äußerst präzise dosiert und mit kantenstabilen Raupen aufgetragen werden, sodass er sich insbesondere für Mikrodosierung auf Leiterplatten oder zum Fixieren von Sender-Empfänger-Einheiten im Elektronikbereich eignet.

Standardmäßig ist der Klebstoff fluoreszierend und mit rosa Farbpigmenten erhältlich. Die Aushärtung erfolgt mittels klassischem UV-A- oder 365-nm-LED-Licht, wobei Schattenzonen thermisch nachgehärtet werden können. Als Epoxid-Klebstoff weist er eine gute Beständigkeit gegen Umwelt- und Medieneinflüsse auf. Er kann auch bei höheren Temperaturen eingesetzt werden, sodass der Klebstoff sich auch für die Verklebung von Baugruppen eignet, die häufig wechselnden Temperaturzyklen ausgesetzt sind. •
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de