Startseite » Themen » SPS IPC Drives »

Decodieren, scannen und steuern

SPS IPC Drives
Decodieren, scannen und steuern

Decodieren, scannen und steuern
Die neue Sicherheitssteuerung MSI 400 ist modular aufgebaut und kann so flexibel eingesetzt werden. Bild: Leuze
Sicherheitstechnik | Leuze Electronic bringt viele Neuheiten mit auf die SPS, besonders im Bereich der Sicherheitstechnik hat der Hersteller sein Portfolio erweitert.

Neu im Bereich der binär schaltenden Sensoren von Leuze Electronic (Halle 7A, Stand 230) ist der Kontrasttaster KRT 18B. Dabei handelt es sich um einen Multicolor-Taster, der aus den drei LED-Farben rot, grün und blau automatisch diejenige ermittelt, die den maximalen Kontrast zur detektierenden Marke bildet.

Schwerpunkt im Bereich der Identifikationssysteme stellt der neue kamerabasierte Codeleser DCR 200i für das Decodieren von 1D-, Stapel- und 2D-Codes dar. Er wurde für Anlagen der Verpackungstechnik, Automation, Robotik und Produktion entwickelt. Ab sofort ist der DCR 200i auch im Ecolab-zertifizierten IP 69K-Edelstahlgehäuse verfügbar.
Für den Bereich Safety at work bietet der Hersteller seinen Sicherheits-Laserscanner RSL 400, für den das Unternehmen in diesem Jahr mehrfach ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus wurde das Portfolio um die neuen Sicherheitssteuerungen der Produktfamilie MSI 400 sowie Sicherheitsrelais der nächsten Generation erweitert. Mit ihnen seien laut Hersteller sichere, modulare und flexible Systemlösungen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis für alle Anwendungen des Maschinen- und Anlagenbaus realisierbar.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de