Startseite » Tipps »

Roboter spielend programmieren

Lernpaket
Roboter spielend programmieren

Roboter spielend programmieren
Bild: Hersteller
Lernpaket | Ein eigener Roboter, der auf Kommandos nur so wartet? Möglich ist dies mit dem Lernpaket „Der kleine Hacker: Humanoide Roboter ganz einfach programmieren“, das Wissen und Spaß zugleich vermittelt. Der mitgelieferte Roboter lässt sich über ein Tastenfeld auf seinem Rücken programmieren und führt dann bis zu 36 Aktionen in Folge aus: Er läuft selbstständig, weicht dabei Hindernissen aus, die auf seinem Weg liegen, und hört er ein Klatschen, folgt er ihm. Er läuft, kickt und tanzt den Moonwalk. Zudem kann er Objekte in der Hand halten, sich nach links und rechts drehen, und im Alarm-Modus erkennt er, wenn jemand an ihm vorbeigeht – und protestiert dann lautstark. Das Lernpaket enthält eine Bedienungsanleitung und ein 47-seitiges Erlebnisbuch, das zudem Wissenswertes und spannende Abenteuergeschichten bietet: Es entführt aufgeweckte Kinder in die Welt der Robotik und beantwortet anschaulich und verständlich Fragen, wie: Wann hat ein Roboter künstliche Intelligenz?

Artikel-Nr.: 803576
Bild: Hersteller
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de