”Last night in...“

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de

Zuletzt

”Last night in…“

Intelligenter Fingerkuppen-Sensor mit Bandage. Bilder: http://web.mit.edu
Anzeige
Was hat der neue US-Präsident nicht gleich für einen Stress mit den Medien. Kaum fragt er sich, was letzte Nacht in Schweden passiert ist, schon fällt die weltweite Journaille über ihn her – und das noch bevor die ersten hundert Tage vergangen sind. Sehr sehr unfair. Da bleibt es an uns hängen, doch mal etwas genauer hinzusehen: Remember, what last night happened – in Malaysia… Die Mörderinnen gingen um. Und noch bevor der vergiftete Halbbruder von Kim Jong Un ins Hospital gebracht werden konnte, war er tot. Die Angst und das Grauen vor dem Tyrannen Nordkoreas ließen die Welt erschaudern. Doch schon zwei Tage später tickerte diese Meldung in die Redaktion (pressetext.com): Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) hat einen Handschuh entwickelt, der künftig rechtzeitig warnt, wenn der Träger auf Giftstoffe stößt. Da hat doch der US-Präsident sehr sehr spontan dem MIT getwittert, dass sie etwas tun sollen und den Bösen das Handwerk legen, und wir fühlen uns wieder sicher. Das sind die alternativen Fakten! Und in der nächsten Ausgabe des Industrieanzeigers wird sich eine ganzseitige Anzeige der neuen US-Administration finden, in der sie sich persönlich für die alternative Sichtweise dieser Fachzeitschrift bedankt! os

Anzeige

Industrieanzeiger

Ticketaktion

Mit dem Industrieanzeiger kostenlos auf die Hannover Messe 2017

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Anzeige