Startseite » Allgemein »

125 Jahre Henkel-Geschichte auf knapp 500 Seiten

Literatur
125 Jahre Henkel-Geschichte auf knapp 500 Seiten

125 Jahre Henkel-Geschichte auf knapp 500 Seiten
Die Henkel KGaA, Düsseldorf, bringt im Jahr ihres 125-jährigen Bestehens erstmals eine wissenschaftlich fundierte Darstellung ihrer Unternehmensgeschichte auf den Büchermarkt. Der Titel „Menschen und Marken – 125 Jahre Henkel“ beschreibt den Aufstieg des Unternehmens vom Drei-Mann-Betrieb zum globalen und Technologiekonzern. Das Buch berücksichtigt die zeitgeschichtlichen Bedingungen, unter denen sich das Unternehmen entwickelt hat, und ist in vier chronologische Kapitel eingeteilt. Darin konzentrieren sich die Autoren auf die Bereiche Produktion, Absatz und Beschäftigung. Illustriert ist das Buch mit zahlreichen, teilweise bisher unveröffentlichten Bildern aus dem Henkel-Archiv.

Menschen und Marken – 125 Jahre Henkel, W. Feldenkirchen/S. Hilger, 496 Seiten, 25 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de