Startseite » Allgemein »

50 Jahre Kappen und Verschluss-Stopfen

Pöppelmann lädt Geschäftsfreunde zum Jubiläum auf den Hannover-Messe-Stand
50 Jahre Kappen und Verschluss-Stopfen

Auf der Hannover Messe feiert Pöppelmann Kapsto aus Lohne sein 50-Jahr-Jubiläum und lädt dazu alle Geschäftsfreunde ein (Halle 5, Stand F16 und Halle 21, Stand C05). Unter dem Motto „Entdecken Sie, was dahinter steckt“ verspricht der Anbieter von Kunststoff-Schutzelementen viele Neuheiten.

Offiziell wurde die Marke Kapsto beim Deutschen Patentamt am 18. Januar ’61 angemeldet. Der Grundstein wurde jedoch viel früher gelegt. Im Februar 1949 stellten die Brüder Josef und Hubert Pöppelmann mit der Gründung der Gebr. Pöppelmann Korkenfabrik die Weichen. Seit den 70er-Jahren sieht sich das Unternehmen als europäischer Marktführer bei Normteilen wie auch individuellen Kappen und Stopfen. 99,98 % reklamationsfreie Lieferungen sprechen für sich, so heißt es aus Lohne.
Maßgeblichen Anteil am Erfolg habe der Rundum-Sorglos-Service mit Liefersicherheit für über 3000 Artikel aus dem Normprogramm innerhalb von 48 Stunden, schneller Lösungsfindung mit telefonischer Anwendungsberatung und kostenlosem Musterversand. os
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de