Startseite » Allgemein »

B2B-Marktplatzführer

Allgemein
B2B-Marktplatzführer

Was virtuelle Handelsplattformen können und zu welchen Konditionen, beschreibt diese Studie, in der über 60 wichtige elektronische Marktplätze für deutsche Unternehmen verglichen und in puncto Einzelfunktionalitäten analysiert werden. Damit sollen Einkäufer, Verkäufer und Händler in der Lage sein, interessante Marktplätze zielgerichtet auszuwählen. Diese können wesentlich dazu beitragen, den Anbieterwettbewerb zu intensivieren, die Einstandskosten zu senken und den Beschaffungsprozess ingesamt zu optimieren.

B2B-Marktplatzführer, Bogaschewski/Müller, Bundesverband Materialswirtschaft, Einkauf und Logistik (Hrsg.), Frankfurt/M., Fax 069/30838-199, 2000, 284 Seiten, 350 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de