Startseite » Allgemein »

Besserer Service: Ohne Sorgen sägen

Kaltenbach
Besserer Service: Ohne Sorgen sägen

Mit einem neuen Servicekonzept bietet die Hans Kaltenbach Maschinenfabrik GmbH aus Lörrach ihren Kunden schnellen Support: Eine Service-Hotline mit einer Skill-Matrix, Fernwartungen per Modem und ein verstärktes Kundendienst-Team sind Neuerungen, die der Sägenspezialist umsetzt. Sägemaschinen werden immer leistungsfähiger und der Automatisierungsgrad der Fertigungsstraßen steigt rasant an. Neben großen Einsparpotenzialen bringt das natürlich auch ein wesentliches Risiko mit sich. Im Fall eines Stillstandes kommt ein viel größerer Teil der Produktion zum Erliegen, als das vor einigen Jahren der Fall war. „Schnelle Hilfe steht im Notfall für unsere Kunden an erster Stelle“, erklärt Albrecht Seelhorst, Vertriebsleiter bei dem Hersteller. Kunden sollen nun im Servicefall besser an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet werden. Im Gespräch über die Hotline können die Mitarbeiter 75 bis 80 % der Fälle sofort lösen, sofern kein mechanischer Schaden zugrunde liegt

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de