Ab sofort startet mit der Bewerbungsphase für den Industriepreis 2014 wieder die Suche nach innovativen Produkten und Lösungen für die mittelständische Industrie. Den Siegern und Nominierten in insgesamt 14 Kategorien winken aufmerksamkeitssteigernde Marketing- sowie Kommunikationsmaßnahmen. „Mit dem Industriepreis möchten wir Unternehmen im deutschen Sprachraum unterstützen, die mit ihren fortschrittlichen Lösungen maßgeblich zur Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Industrie beitragen“, erklärt Rainer Kölmel, Gründer des Industriepreises und Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Bewerben können sich mittelständische Betriebe, die über Leistungen mit besonders hohem ökonomischen, gesellschaftlichen, ökologischen oder technologischen Nutzen verfügen. Eine Fachjury bewertet die Einreichungen nach diesen Kriterien. Der Preis selbst wird Anfang April im Rahmen der Hannover Messe 2014 verliehen.
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: