Startseite » Allgemein »

Branchentreff in Stuttgart

CAT 2000
Branchentreff in Stuttgart

Wie die Messe Stuttgart International mitteilte, hat sich die CAT 2000, die sich aus der CAT Engineering, Fachmesse für innovative Produktentwicklung und Engineering, sowie der CAT Bau, Fachmesse für den computerunterstützten Bauprozess, zusammensetzt, als anwendernaher Branchentreff bestätigt. Die 330 ausstellenden Firmen (+ 2 %) bei der CAT Engineering seien mit dem Verlauf der Messe mehr als zufrieden. Mit 23 300 Besuchern auf dem Stuttgarter Messeplatz wurde die Marke vom Vorjahr um rund 4,5 % übertroffen. Eine Befragung der Austeller ergab, dass bei den Anwendungsbereichen CAD-/CAM- und CAE-Lösungen (Schwerpunkt 3D) im Vordergrund standen. Aber auch Virtual Reality und Digital Mock-up, Datenmanagement, EDM und PDM sowie Internet und Intranet wurden stark nachgefragt. Die CAT 2001 findet im nächsten Jahr vom 19. bis 22. Juni statt.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de