Startseite » Allgemein »

Bringing Technology to Market

Allgemein
Bringing Technology to Market

Die Autoren dieses englisch-sprachigen Werkes wollen die Lücke schließen zwischen Technologie und Marketing, denn gerade im Technologiemarkt sind Unternehmen großen Herausforderungen ausgesetzt. Welche das sind und wie man darauf reagieren kann, zeigen sie in theoretischen Abhandlungen und Fallstudien.

Bringing Technology to Market, Plötner/Spekman (Hrsg.), Wiley-VCH-Verlag, Weinheim, 2006, 232 Seiten, 60 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de