Startseite » Allgemein »

Cebit 2003 zielt mit dem Motto Total Digital auf ein breiteres Publikum

Deutsche Messe
Cebit 2003 zielt mit dem Motto Total Digital auf ein breiteres Publikum

Die Cebit 2003 will mit neuen Inhalten offenbar ein breiteres Publikum ansprechen. Unter dem Motto Total Digital sollen digitale Techniken stärker hervorgehoben werden, teilt die Deutsche Messe AG, Hannover, mit. Die Themenpalette soll erweitert werden um digitale Foto- und Videokameras sowie Camcorder und Spezialkameras. Neu im Ausstellungsprogramm werde zudem ein Bereich mit dem Namen Home Automation sein. Ausstellungsinhalte sind dort digitale Fernseh- und Videogeräte, Systeme aus den Bereichen Audio, Hi-Fi und Car Audio bis hin zu Home Security und Steuerungssystemen für die Gebäudeautomation. Dieses Jahr verzeichnete die Cebit ein spürbar geringeres Besucher- und Ausstellerinteresse als bei den Vorveranstaltungen.

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de