Für langfristige, rentable Kundenbeziehungen müssen Strategie, Prozesse, Menschen und Systeme erfolgreich zusammenspielen. Deshalb sind die Auswahl und Implementierung einer Lösung für Customer Relationship Management (CRM) von grundlegender Bedeutung. Die während der CRM-expo täglich stattfindenden CRM-Live-Vergleiche bieten eine gute Gelegenheit, Lösungen zu bewerten.
Die Duelle unter Regie von Unternehmensberater Stephan Bauriedel geben eine Vorschau auf das Szenario des CRM Excellence Test 2015, der Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme offen legt. Sie werden an jedem Messetag von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr im Forum in Halle 4 am Stand D73 ausgetragen und richten den Fokus auf versteckte CRM-Trends mit direktem Einfluss auf Kundenbeziehung oder Arbeitsplatz.
Am 8. Oktober geht es darum, wie Firmen für eine zeitnahe Reaktion zum Messebesuch Leads anhand eines Fragebogens auf dem Tablet erfassen und direkt ans CRM übergeben können. Am 9. Oktober stellen Infoman und Maihiro vor, wie sich die CRM-Best-Practice-Prozesse „Verkaufschance und Kollaboration“ mit Microsoft Dynamics CRM beziehungsweise SAP Cloud for Sales realisieren lassen. Am letzten Messetag präsentieren CAS Genesisworld und Sugar-CRM ihre Möglichkeiten im Szenario „Mobiles CRM im Vertrieb“. •
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