Startseite » Allgemein »

Dialogmarketing per E-Mail

Allgemein
Dialogmarketing per E-Mail

Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail bietet viele Vorteile, weil sie preiswerter, flexibler und schneller als klassisches Marketing sind und höhere (messbare) Responsequoten erzeugen. Wie E-Mail-Marketing professionell in die Praxis umgesetzt wird, zeigt dieses Buch. Zu dem breiten Themenspektrum gehören:

Grundlagen des E-Mail-Marketing, Aufbau eines E-Mail-Verteilers, optimale Mailing-Frequenz, Personalisierung, Link-Tracking, Formulierung der Inhalte und Ausrichtung der Themen, Design und Layout oder was vor dem Versand zu beachten ist. Neben theoretischem Grundwissen enthält der Ratgeber eine Fülle praxisorientierter Tipps, Checklisten sowie Fallbeispiele.
Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail, M. Aschoff, Hanser Verlag, München, 2002, 210 Seiten, 24,90 Euro
Mehr zum Thema
Ü Literatur Ü Marketing
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de