Kostenlose Experten-Services wie Business Tours, RoadMaps und zwei Help Desks im Ausstellungsbereich erleichtern es Messebesuchern, die richtigen Gesprächspartner zu finden und passende Antworten auf akute Fragen und Problemstellungen rund um das Thema Business Software zu erhalten.
Business Tours, das sind von Experten geführte Messerundgänge zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Ein Tour-Guide führt die Teilnehmer eines Rundgangs zu drei bis vier Software-Anbietern, die ihre Lösung anhand einer vorgegebenen Aufgabenstellung präsentieren. Dieses einheitliche Skript gewährleistet die optimale Vergleichbarkeit der Systeme.
Die RoadMaps sind Routenpläne, die jene Aussteller aufführen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf der IT & Business bestimmte Branchen und Unternehmensgrößen adressieren. Sie können im Vorfeld der Messe heruntergeladen werden und sind dabei behilflich, in der Fülle der Anbieter, den passenden Gesprächspartner für das eigene Projekt zu finden. Dadurch wird der Messebesuch planbar, Gespräche können im Vorfeld vereinbart werden.
Zwei Help Desks im Ausstellungsbereich sind mit renommierten Experten für Business Software besetzt, die den Messebesucher gerne mit Fachinformationen zu individuellen Problemstellungen, Ausstellern und Systemen versorgen. Die Experten am Help Desk geben fundierte Antworten auf individuelle Fragestellungen rund um den Einsatz von Software-Lösungen im Unternehmen.
Teilen: