Startseite » Allgemein »

Farben und Details klar im Blick

Allgemein
Farben und Details klar im Blick

Farben und Details klar im Blick
Automatikschweißfilter | Eine bessere Optik und einfachere Bedienung – das sind die Vorteile des neuen 3M Speedglas Automatikschweißfilters 9100 XXI. Er wurde so optimiert, dass der Schweißer nicht nur Farben, sondern auch Details und Kontraste besser erkennen kann. Dadurch werden Schweißarbeiten präziser. Zudem erleichtert der Filter den Wechsel zwischen verschiedenen Einstellungen.

Dass der Filter jederzeit einsatzbereit ist, dafür sorgt eine automatische Ein- und Ausschaltung, die auf Bewegung reagiert. Nimmt der Schweißer die Maske in die Hand, schaltet sich der Filter umgehend ein, legt er sie ab, geht er in den Ruhezustand. Ebenfalls neu ist die „Memory Funktion“. Sie ermöglicht es dem Nutzer, zwei Filtereinstellungen zu speichern und zwischen diesen beiden hin- und herzuschalten. Dabei können nicht nur die Schutzstufe, sondern auch Empfindlichkeit und Aufhellverzögerung vorprogrammiert werden. Der Wechsel erfolgt über einen Knopf am silbernen Frontschild, der sich auch mit Schweißhandschuhen betätigen lässt. •
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de