Startseite » Allgemein »

Gesamter Prozess ins ERP integriert

Service und Reparatur
Gesamter Prozess ins ERP integriert

Das Komplettpaket Parity ERP zeigt sich jetzt mit einem Service- und Reparaturmodul für die Warenwirtschaft AB1000. Damit lassen sich laut Anbieter Parity GmbH, Schwieberdingen, die Vorgänge zur Abwicklung von Reklamationen und Reparaturaufträgen innerhalb der ERP-Lösung durchgängig abbilden – von der Barcode-Auszeichnung der zu Servicezwecken eingesandten Artikel bis zur Übergabe an die Fibu.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de