Startseite » Allgemein »

Geschäftserfolge in Indien

Allgemein
Geschäftserfolge in Indien

Geschäftserfolge in Indien
Auch für Mittelständler hat sich Indien zu einem interessanten Wachstumsmarkt entwickelt. Der Leitfaden bietet – auch mit Best-Practice-Beispielen mittel-ständischer und internationaler Unternehmen – wertvolle Unter-stützung für die Vorbereitung eines Engagements in Indien. Er ist unterteilt in Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft sowie Erfolgreiche Markteintrittsstrategien mit und ohne Kapitalbeteiligung. Der Anhang enthält u. a. Internetquellen und Unternehmensportale nach Branchen.

Geschäftserfolge in Indien, Karl Waldkirch, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2006, 224 Seiten, 39,90 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de