Auch für Mittelständler hat sich Indien zu einem interessanten Wachstumsmarkt entwickelt. Der Leitfaden bietet – auch mit Best-Practice-Beispielen mittel-ständischer und internationaler Unternehmen – wertvolle Unter-stützung für die Vorbereitung eines Engagements in Indien. Er ist unterteilt in Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft sowie Erfolgreiche Markteintrittsstrategien mit und ohne Kapitalbeteiligung. Der Anhang enthält u. a. Internetquellen und Unternehmensportale nach Branchen.
Geschäftserfolge in Indien, Karl Waldkirch, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2006, 224 Seiten, 39,90 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: