Startseite » Allgemein »

Gute Briefings sparen Werbekosten

Allgemein
Gute Briefings sparen Werbekosten

Ziel dieses Nachschlagewerkes ist es, sowohl Auftraggebern aus Marketing, Werbung oder PR als auch Auftragnehmern (etwa Agenturen, Textern oder Grafikdesignern) umfassend zu erläutern, worauf es bei einem konstruktiven Briefing ankommt. Die Autoren beschreiben die theoretischen und praktischen Grundlagen und vermitteln Handwerkswissen, strukturiert und anwendungsorientiert aufbereitet. Die mit Fallbeispielen, Checklisten und Praxistipps erläuterten Regeln sollen insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen helfen, eigene, fallspezifische Lösungen zu entwickeln.

Handbuch Briefing, Back/Beuttler, Verlag Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2003, 302 Seiten, 39,95 Euro
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de