Startseite » Allgemein »

Internet-Besuchern auf der Spur

Website-Analyse
Internet-Besuchern auf der Spur

Das Internet Systemhaus Punkt.de GmbH, Karlsruhe, präsentiert die Version 6.0 der Web-Analyse-Software Net-Tracker. Eine neue Bedienoberfläche und ausgefeilte Reporting-Funktionen ermöglichen eine schnelle und anschauliche Analyse des Besucherverhaltens und der Erfolgsmessung von Online-Aktivitäten. Der Nutzer kann für jeden virtuellen Besucher detailliert feststellen, auf welchem Weg er durch die Website navigiert ist, wo und wann er eingestiegen ist und wo und wann er sie wieder verlassen hat. Zudem lässt sich nachvollziehen, wie lange er auf welcher Seite verweilte und durch welchen Banner oder welche Suchmaschine er auf die Website gelangt ist. Dafür sorgt laut Anbieter vor allem das so genannte Dashboard-Reporting, mit dem sich auch Ungeübte einen visuellen Überblick der Website-Aktivitäten anzeigen lassen können. Mit einem Kalender-Filter können zudem Aktivitäten für bestimmte Zeiträume unter die Lupe genommen werden.

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de