Der anbieterunabhängige Leitfaden für Marktplatzteilnehmer in der Investitionsgüter-industrie bietet Unternehmen eine eingehende Betrachtung von E-Markets und den Auswirkungen auf die Unternehmen. Mit Checklisten lassen sich geeignete Marktplätze systematisch auswählen. Der Leitfaden hilft, Antworten zu finden auf Fragen wie: Welche strategischen Entscheidungen setzen E-Markets voraus, welche Auswirkungen haben E-Markets auf die Unternehmen und welche Anforderungen sind an E-Markets zu stellen?
Leitfaden Internetmarktplätze, Sander/Behlke, VDMA Verlag GmbH, Frankfurt/M., 2001, 64 Seiten, 233,50 DM
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: