Startseite » Allgemein »

Investitionsgüter- marketing

Allgemein
Investitionsgüter- marketing

Das Basiswerk des Marketing für technische Leistungen und Investitionsgüter behandelt neben den Grundlagen die speziellen Vermarktungsansätze dieses Bereichs. Es wurde für die 8. Auflage neu bearbeitet, in weiten Teilen neu gefasst und noch stärker an den Besonderheiten des Industriegütermarketing ausgerichtet. Zu den Schwerpunkten gehören

  • Bestimmung der KKV-Position: Organisatorisches Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse
  • Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Anlagen-, System- und Zuliefergeschäft
  • Geschäftstypenwechsel
Industriegütermarketing, Backhaus/Voeth, Verlag Franz Vahlen, München, 8. neu bearb. Aufl. 2007, 656 Seiten, 35 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de