Startseite » Allgemein »

Kasto mit neuer Inhaber- und Geschäftsführungs-Struktur

Sägen- und Lagertechnik
Kasto mit neuer Inhaber- und Geschäftsführungs-Struktur

Kasto mit neuer Inhaber- und Geschäftsführungs-Struktur
„Wir werden weiterhin mit Leistung, Qualität und Service punkten“, sagt Armin Stolzer. Er ist jetzt alleiniger Kasto-Geschäftsführer Bild: Kasto
Das Familienunternehmen Kasto Maschinenbau GmbH & Co. KG, Achern-Gamshurst, schafft mit einer neuen Inhaber- und Geschäftsführungs-Struktur zukunftssichere Rahmenbedingungen. Zum Jahresende 2012 wurden die Weichen für die künftige Ausrichtung und Positionierung des traditionsreichen Herstellers von Metallsägemaschinen- und automatischen Lagersystemen gestellt, der bislang von den Geschäftsführenden Gesellschaftern Armin und Hans-Jürgen Stolzer repräsentiert wurde.

Die Neuregelung der Besitzverhältnisse wurde durch einen Tausch der jeweiligen Anteile am deutschen Unternehmen Kasto sowie der französischen CMO (Constructions Métalliques d’Obernai) im Elsass beschlossen. Die CMO ist spezialisiert auf Schweißteile und Kesselbau. Sie befand sich 16 Jahre lang im gleichwertigen Besitz von Armin und Hans-Jürgen Stolzer und gehört nunmehr komplett der Familie Hans-Jürgen Stolzer. Dagegen hält die Familie Armin Stolzer nun 100 % der Kasto-Anteile.
Nicht zuletzt wird damit auch eine Familientradition fortgesetzt, die vor über 165 Jahren als Handwerksbetrieb ihren Anfang nahm. Die alleinige Geschäftsführung der Kasto Maschinenbau GmbH & Co. KG obliegt nun Armin Stolzer.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de