Startseite » Allgemein »

Kompaktes Gerät für alle Umgebungsbedingungen

Beschriftungslaser
Kompaktes Gerät für alle Umgebungsbedingungen

Kompaktes Gerät für alle Umgebungsbedingungen
Als äußerst kompakt und flexibel beschreibt Trumpf den Beschriftungslaser TruMark 3020. Er lasse sich in nahezu jedem Umfeld einsetzen. Umgebungstemperaturen von bis zu 40 °C seien für ihn kein Problem – und das ohne Wasserkühlung. Sein neuartiges Luftkühlungssystem macht dies möglich. Wie bei den anderen Lasern der TruMark Serien kennzeichnen innovatives Design und ein modularer Aufbau die neue Serie 3000. Trotz kompakter Bauweise sind beim TruMark 3020 optische Fokusverstellung sowie optional Pilotlaser enthalten. Im Vergleich zur Vorgängerbaureihe VectorMark compact beträgt das Volumen des neuen Laserkopfs nur noch etwa ein Viertel. Die konsequente Ausrichtung auf Kompaktheit und Modularität erleichtert die Integration vor allem dort, wo limitierte Platzverhältnisse herrschen. Erstmals verbindet ein steckbares Hybridkabel den Laserkopf mit dem Versorgungsgerät. Im Vergleich zu früheren Baureihen verbraucht das Gerät rund 80 % weniger Strom. Im Infrarotbereich ermöglicht dieser Laser nahezu alle Markieraufgaben.

Trumpf, Ditzingen, Tel. (07156) 303-0
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de