Startseite » Allgemein »

Kompatibel zu fast allen Pumpenfabrikaten

Filtergeräte
Kompatibel zu fast allen Pumpenfabrikaten

Die Filtergeräte von Bohncke wurden komplett überarbeitet und um neue Filterarten erweitert: Die Geräte der Serien 250 und 355 beispielsweise sind nun in zwei Ausstattungsvarianten mit einer großen Auswahl an lieferbaren Ausstattungen erhältlich. Auf Wunsch können die Systeme mit fast allen Pumpenfabrikaten ausgestattet werden. Darüber hinaus wurde auf ein Fabrikat magnetgekuppelter Pumpen aus PP oder ETFE mit hohem Wirkungsgrad umgestellt. Durch effizienteres, rohstoffsparendes Design mit neuer Gehäuseabdichtung durch handelsübliche O-Ringe wurden wesentliche Verbesserungen hinsichtlich der Druckfestigkeit erzielt. Darüber hinaus sind die Filtereinsätze ohne Umbau der Geräte austauschbar. Die ergonomische Handhabung und Bedienfreundlichkeit wurde verbessert – dies reduziert Stillstandzeiten bei Filterwechsel oder Wartung. Zusätzlich wurden Filtergeräte für den Einsatz von Hochleistungsfilterelementen sowie für Modulschichtenfilter entwickelt.

Bohncke, Wallbach, Tel. (06126) 9384-0
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de