Startseite » Allgemein »

Kooperation gut entwickelt

Umex in Indien
Kooperation gut entwickelt

Die im vergangenen Jahr angekündigte Kooperation der Usetec mit der indischen Gebrauchtmaschinenmesse Umex hat sich nach Aussage von Florian Hess gut entwickelt. Wie der Geschäftsführer der Hess GmbH berichtet, waren Usetec und der Fachverband FDM mit einigen Mitgliedern auf einem Gemeinschaftsstand im Oktober letzten Jahres in Mumbai vertreten. Auf der nach der Usetec größten Gebrauchtmaschinenmesse der Welt präsentierten rund 100 Aussteller ihr Angebot. Allerdings, so berichtet Florian Hess weiter, sind im Gegensatz zur Usetec keine Maschinen auf der Messe zu sehen. Für die Besucher des Subkontinents ist die Nähe zwar praktisch, wird sie aber von einem Besuch der Usetec wegen der Vielzahl dort ausgestellter Exponate kaum abhalten. Hess richtet aber für weitere Aktivitäten im Ausland den Fokus auch auf die Türkei, wo schon ein guter Partner vor Ort ist.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de