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Kunden gewinnen mit Dienstleistungen

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Kunden gewinnen mit Dienstleistungen

„Industrielle Dienstleistungen … sind heute ein strategisches Wettbewerbsinstrument, das zur eigentlichen Differenzierung beiträgt und in naher Zukunft vielleicht die Rolle des Hauptumsatzträgers in produzierenden Unternehmen übernimmt“, stellen die Autoren in der Einleitung fest. Ihr Buch vermittelt anwendungsgerecht die Ergebnisse der langjährigen Projekt-Zusammenarbeit des Instituts für Technologiemanagement der Universität St. Gallen mit über 50 Industrieunternehmen. Themen sind unter anderem: Chancen, Potenziale, Perspektiven und Handlungsempfehlungen für den professionellen Auf- und Ausbau von industriellen Dienstleistungen, ihre Integration in die Wettbewerbsstrategie sowie verschiedene Praxisbeispiele.

Fit for Service: Industrie als Dienstleister, Schuh/Friedli/Gebauer, Hanser Verlag, München, 2004, 249 Seiten, 34,90 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 19
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19.2021
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