Startseite » Allgemein »

Kunden gewinnen mit Dienstleistungen

Allgemein
Kunden gewinnen mit Dienstleistungen

„Industrielle Dienstleistungen … sind heute ein strategisches Wettbewerbsinstrument, das zur eigentlichen Differenzierung beiträgt und in naher Zukunft vielleicht die Rolle des Hauptumsatzträgers in produzierenden Unternehmen übernimmt“, stellen die Autoren in der Einleitung fest. Ihr Buch vermittelt anwendungsgerecht die Ergebnisse der langjährigen Projekt-Zusammenarbeit des Instituts für Technologiemanagement der Universität St. Gallen mit über 50 Industrieunternehmen. Themen sind unter anderem: Chancen, Potenziale, Perspektiven und Handlungsempfehlungen für den professionellen Auf- und Ausbau von industriellen Dienstleistungen, ihre Integration in die Wettbewerbsstrategie sowie verschiedene Praxisbeispiele.

Fit for Service: Industrie als Dienstleister, Schuh/Friedli/Gebauer, Hanser Verlag, München, 2004, 249 Seiten, 34,90 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de