Startseite » Allgemein »

Leichter Lackieren

Lackierpistolen
Leichter Lackieren

Leichter Lackieren
Die neue Lackierpistolengeneration Satajet 4000 B tritt die Nachfolge der erfolgreichen SATAjet 3000 B an und ist in sämtlichen Düsengrößen verfügbar. Die gewölbte Griffkontur wurde für eine perfekte Handlage konstruiert. Der niedrige Schwerpunkt verbessert die Balance der Pistole und entlastet das Handgelenk der Lackierer. Das Gewicht wurde um 15 % gegenüber dem Vorgängermodell reduziert. Zum absoluten Leichtgewicht ihrer Klasse wird sie in der Ausführung mit integrierter, digitaler Druckmessung und RPS Einwegbecher. Auch wurde das Design der Einstellelemente überarbeitet. Sie sind griffiger und lassen sich auch mit Handschuhen exakt bedienen.

Komplett neu konstruiert wurde die Rund- und Breitstrahlregulierung: mit nur einer Vierteldrehung lässt sich nun der Spritzstrahl mit gleichmäßiger Wirkung schnell und präzise an die Kontur des Lackierobjekts anpassen – für sicheres und noch bequemeres Arbeiten. Der empfohlene Pistoleneingangsdruck konnte bei der RP-Ausführung nochmals reduziert werden und liegt bei nur noch 2 bis maximal 2,2 bar. Das neue Düsenkonzept reduziert den Geräuschpegel zudem um bis zu 50 %.
Sata, Kornwestheim, Tel. (07154) 811-0
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de