Startseite » Allgemein »

Logistikanlagen rund um die Uhr betreut

Teleservice
Logistikanlagen rund um die Uhr betreut

Die Schweizer Swisslog Management AG, Buchs/ Aarau, hat unter dem Begriff Expert Help Desk einen 24-h-Service gestartet: Im Telefonat mit Betreibern logistischer Anlagen können Fehler analysiert und die Probleme dann umgehend behoben werden. Voraussetzung ist eine Partnerschaft zwischen den Unternehmen: Swisslog muss die Anlagen- und Systemdaten ebenso kennen wie die zuständigen Mitarbeiter. Wie weit der Service geht, bestimmt der Kunde.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de