Startseite » Allgemein »

Mobile Kundenakten sofort im Zugriff

Kunden- und Informationsmanagement
Mobile Kundenakten sofort im Zugriff

Mobile Kundenakten sofort im Zugriff
Online-Zugriff auf Adressen, um sie anzureichern und zu überprüfen – die Software Genesis World unterstützt bei der Kundenbindung (Bild: CAS)
Wer Kontakte per CRM-System komplett erfasst und auswertet, kann seinen Kunden maßgeschneiderte Angebote unterbreiten. Möglich ist dies mit der Software Genesis-World 7 der in Karlsruher ansässigen CAS Software AG. Das Programm bietet den Online-Zugriff auf Datenbestände von Bedirect und Yellow-Map,de/Schober Information Group, um Adressen anzureichern und zu überprüfen. Geboten werden jetzt aber auch weitere Anbindungen für den Versand von Serien-E-Mails mit dem E-Mail-Marketing-Spezialisten Inxmail und zur Routenplanungs-Software Map& guide25h. Halle A1, Stand 304

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de