Jederzeit mit mobilen Endgeräten auf Kundendaten zugreifen und aktualisieren, unterwegs Anfragen beantworten und die Historie oder die neuesten Auswertungen griffbereit haben – Mobilität ist ein Muss im erfolgreichen Customer Relationship Management (CRM). Deshalb wird mobiles CRM ein Thema im Rahmen der CRM-Schwerpunktpräsentation auf der IT & Business, Fachmesse für IT-Solutions, in Stuttgart sein.
Vom 23. bis 25. Oktober werden namhafte Hersteller ihre Lösungen präsentieren. Mit dabei sind beispielsweise die CAS Software AG als Aussteller der ersten Stunde und die audius GmbH. Darüber hinaus erfahren die Fachbesucher in Vorträgen, Best-Practice-Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Live-Vergleichen, welche Möglichkeiten es gibt und wie sie diese für ihre Zwecke einsetzen können.
So wird mobiles CRM ein Bestandteil der täglich stattfindenden CRM-Live-Vergleiche im CRM-Forum sein. Am ersten Messetag von 13.00 bis 14.00 Uhr stellt Stephan Bauriedel das Szenario „Mobiles CRM für den Kundenbetreuer“ vor. Darin wird das Back-Office eines Unternehmens über ein mobiles CRM mit den Kundenbetreuern verbunden. Die Anbieter demonstrieren auf dem iPad anhand eines Adhoc-Termins, wie der Vertrieb von der Terminierung bis zum Besuchsbericht perfekt zusammenarbeitet. Live vor den Augen der Zuschauer treten Microsoft Dynamics CRM und Gedys Intraware gegeneinander an. Am Ende der Präsentation können Anwender neutral beurteilen, welches mobile CRM ihren Anforderungen entspricht.
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