Startseite » Allgemein »

Multitalent für viele Fälle

Kundenmanagement
Multitalent für viele Fälle

Gleich ob Serien-E-Mails zur Kundenpflege oder eine komplexe CRM-Aktion: Mit der Software Kundenmanager 4.0 erhalten Firmenchefs ein preisgünstiges Tool für das elektronische Kundenmanagement an die Hand. Laut Hersteller bietet es die komplette Leistungsvielfalt moderner CRM-Programme. Die vordefinierte Standardoberfläche soll so angelegt sein, dass selbst Programmeinsteiger sofort loslegen können – also neben Serien-Aktionen auch Einzelbrief-Kampagnen steuern, per Outlook-Integration selbst groß angelegte Telefonansprachen starten oder Cross-Selling-Potenziale identifizieren, Umsatz- und Artikelstatistiken sowie Auswertungen zu Kundengruppen, Branchen und Vertretern planen.

Die Software lässt sich nahtlos in die übrigen Lösungen der Office-Linie integrieren und bietet Schnittstellen zu den anderen gängigen vertriebsunterstützenden Programmen.
Weitere Informationen 508
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 19
Ausgabe
19.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de