Startseite » Allgemein »

Neues E-Sourcing-Modul für den strategischen Einkauf

Mercateo
Neues E-Sourcing-Modul für den strategischen Einkauf

Die Mercateo AG, München, ein Unternehmen der E.on-Gruppe, hat die neue Version ihres integrierten Software-Moduls Mercateo Sourcing Office 2.0 vorgestellt. Die Version ermöglicht den Angaben zufolge über eine intuitiv zu bedienende Browseroberfläche die vollständige Abwicklung des gesamten Workflows von Bedarfsausschreibungen – auch für komplette Produkte und Dienstleistungen – und unterstützt damit die strategische Beschaffung in Unternehmen des Mittelstands. Ergänzt wird das Modul durch Serviceleistungen wie Projektmanagement und Produktberatung.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de