Startseite » Allgemein »

Norbert Jungreithmayr

Allgemein
Norbert Jungreithmayr

Führungswechsel bei der österreichischen WFL Millturn Technologies GmbH & Co. KG in Linz: Die bisherigen Geschäftsführer Rudolf Siegwart, zuständig für den Geschäftsbereich Technik, und Peter Skutl, verantwortlich für den kaufmännischen Bereich, wurden in den Ruhestand verabschiedet. Nachfolger ist Norbert Jungreithmayr. Jungreithmayr, seit zehn Jahren im Unternehmen, gehört seit November 2005 als Mitglied der WFL-Geschäftsführung an und wurde konsequent auf seine neue Aufgabe vorbereitet. Bislang war er für die Bereiche Controlling und Finanzen zuständig, wurde aber auch bei technischen Fragen eingebunden.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 19
Ausgabe
19.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de