Startseite » Allgemein »

Organisator von Emo und Metav

H.-J. Marczinski ist tot
Organisator von Emo und Metav

Rund 26 Jahre (von 1973 bis 1997) war Hans-Jürgen Marczinski Mitglied des Vorstandes des Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e.V. in Frankfurt/M. Als Vorsitzender des Ausstellungsausschusses bekleidete er von 1990 bis 1997 den Vorsitz des Metav-Komitees und Beirats. Dreimal stand er der Emo in Hannover (1989 bis 1997) als Generalkommissar vor. Darüber hinaus vertrat er seine Branche in verschiedenen nationalen und internationalen Gremien. Am 16. März ist H.-J. Marczinski (74) gestorben. Er war unserer Redaktion stets ein offener Gesprächspartner. lb

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de