Startseite » Allgemein »

Perspektiven der Markenführung

Allgemein
Perspektiven der Markenführung

Den Wert von Marken zu ermitteln, ist eine große Herausforderung. Vor diesem Hintergrund bietet dieses Handbuch erstmals zusammenfassend dokumentiert den aktuellen Erkenntnisstand von Wissenschaft und Praxis. Hierbei wird stets die praktische Verwertbarkeit der Überlegungen in den Vordergrund gestellt, ohne den theoretischen Überbau zu vernachlässigen. National und international führende Experten aus Wissenschaft und Praxis bieten konkrete Lösungsvorschläge zum Thema Markenpolitik

B-to-B-Markenführung, Baumgarth, Carsten, Gabler Verlag, 2010, 761 S., 84,95 Euro, ISBN 978-3-8349-1738-6
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de