Startseite » Allgemein »

Servicemanagement im Maschinenbau

Allgemein
Servicemanagement im Maschinenbau

Das Nachschlagewerk stellt Servicemanagement als Regelkreis dar: strategische Ausrichtung des Service – Neugestaltung von Teilbereichen – Aufbau eines gezielten Controlling. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Unternehmen geben Ihnen konkrete Empfehlungen, Gestaltungs- und Entscheidungshilfen, um eigene Potenziale zu identifizieren und gezielt zu fördern.

Servicemanagement mit System, H. Luczak (Hrsg.), Springer Verlag, Heidelberg, 1999, 300 Seiten, 79 DM
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de