(dk) Das für den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen konzipierte Telekommunikationssystem Omni PCX Office ist mit neuen Funktionen erhältlich. Release 2.0 integriert traditionelle und Telefonie über das Internet-Protokoll (IP), wie es heißt, auf Basis einer einfach zu verwaltenden Architektur. In Kombination mit einer intelligenten Anrufverteilung und Anwendungen für das Customer Relationship Management (CRM) könnten
bereits kleine Unternehmen ein leistungsfähiges Contact Center aufbauen. Laut Angaben ist auch eine konfigurierbare Firewall hinzugekommen, mit der sich der Datenverkehr über das Web besser kontrollieren lassen soll.
Alcatel, Stuttgart, Tel. (0711) 821-44686
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: