Startseite » Allgemein »

Traditionelle und IP-Telefonie in einem System

Telekommunikation
Traditionelle und IP-Telefonie in einem System

Traditionelle und IP-Telefonie in einem System
(dk) Das für den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen konzipierte Telekommunikationssystem Omni PCX Office ist mit neuen Funktionen erhältlich. Release 2.0 integriert traditionelle und Telefonie über das Internet-Protokoll (IP), wie es heißt, auf Basis einer einfach zu verwaltenden Architektur. In Kombination mit einer intelligenten Anrufverteilung und Anwendungen für das Customer Relationship Management (CRM) könnten

bereits kleine Unternehmen ein leistungsfähiges Contact Center aufbauen. Laut Angaben ist auch eine konfigurierbare Firewall hinzugekommen, mit der sich der Datenverkehr über das Web besser kontrollieren lassen soll.
Alcatel, Stuttgart, Tel. (0711) 821-44686
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de