Startseite » Allgemein »

Virtueller Verkaufsraum im Internet

3D-Präsentation
Virtueller Verkaufsraum im Internet

(sr) Mit Hilfe der 3D-Präsentation können Unternehmen branchenübergreifend ihre Produkte in einem virtuellen Verkaufsraum vorstellen. Einsetzen lässt sich die Lösung sowohl in der Produktpräsentation durch einen Verkäufer als auch zur Verkaufsunterstützung bei Internet-Shops, mobilen Endgeräten und Multimedia-Terminals. Möchte der Betrachter sich über ein Produkt näher informieren, fordert er per Knopfdruck das entsprechende 3D-Modell an. Dann kann er den Gegenstand laut Hersteller beliebig drehen, ihn öffnen oder verschiedene Farben und Teile-Kombinationen wählen. Auch Bestandskunden soll die Anwendung Nutzen bringen: Sie können eine 3D-Darstellung ihrer Geräte abrufen und sich einzelne Arbeitsschritte vorführen lassen.

Sesa, Eschborn, Tel. (06196) 9329-171
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de